Hallööö

So ich dachte mir mal ich erzählt mal wieder was. Ja ich hab nun herrausgefunden das ich nun doch jetzt schon mein Fachabi mache find ich kuhl... doch 2 Jahre weniger Schule

Aber so bin ich bisetzt moch ganz zufrieden mit der Schule! Ja ich bin neidisch auf hängebrüste, dass sollte man auch noch wissen.Meine Haare wachsen nun endlich wieder, aber ich denke sie kommen bald wieder ab. In den Herbstferien bin ich mit meinem Jojo fast 2 Wochen in Frankfurt, einsam in einem Hotel, JUHUU !

 Was gibts neues ?!
Ja morgen hat Kerstin Geburstag ^^ ich treffe Jeden morgen Larissa am Bahnhof, und dieZugfahrten mit den anderen machen Spass. Ja und ich kenne ein Bär sowie Gandalf !

Bär hat mich nun auch drauf hingwiesen dasich viele Rechtschriebfehler habe.. aber egal ^^ achtet einfach nciht drauf

AKTUELLE RINo DINo

2 Kommentare 17.8.08 16:14, kommentieren

To be with you...


Hold on little girl
show me what he's done to you
stand up little girl
a broken heart can't be that bad

When it's through it's through
fate will twist the both of you
so come on baby come on over
let me be the one to show you

I'm the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you

Build up your confidence
so you can be on top for once
wake up who cares about
little boys that talk too much

I've seen it all go down
the game of love was all rained out
so come on baby come on over
let me be the one to hold you

I'm the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
yea just to be the next to be with you

Why be alone
when we can be together baby
you can make my life worthwhile
I can make you start to smile

When it's through it's through
and fate will twist the both of you
come on baby come on over
let me be the one to show you

I'm the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
yea just to be the next to be with you

I'm the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
yea just to be the next to be with you

Just to be the next to be with you


1 Kommentar 25.7.08 22:41, kommentieren

Baustelle

Ich wollte euch nur noch drauf hinweisen, dass meine HP noch im Aufbau ist und dort jeden Tag immer mehr sachen dazu kommen

21.7.08 15:25, kommentieren

Thailand Urlaub

Ohja, ich fliege zusammen mit Jojo meinen Ellis meiner sis und Bernhardette nach Thailand Freu mich schon voll deswegen wollte ich das grade mal Bloggen.. Die ganzen Winterferien fast 4 Wochen, ich denke das wird fett und ihr.. haha seid im kalten Germany wir bei 35-40° hehe :P


1 Kommentar 20.7.08 16:42, kommentieren

Wir waren bei Adelheid !!

Uglaublich.. diese Nacht, Philippp Laura und ich waren bei Adelheid im Wohnzimmer.. fragt mich lieber nicht wie wir da rein gekommen sind.. jedenfalls wars sehr witzg.. es war so 3Uhr Nachts das Licht im Wohnzimmer geht nicht, in der Küche hat es als geblingt.. ohman es war ja witzig^^ wir haben uns dann als mit ihrem Freund unterhalten und Philipp hat sogar ein Bier mit ihm getrunken was
er allerdings nicht getrunken hat sonder reingerotzt hat ^^ Adelheid als " neh neh das glaub ich nciht.. " haha.. die ist so grottig die alte ebenfalls wie ihr Mann xD genaueres schreib ich iwann vielleicht aber hier noch ein witziges Bild von Philipp "Opa Günther"


Philipp träumt von Adelheid^^

16.7.08 15:46, kommentieren

Neue Homepage

Hai di hoh
Ja ich hab mir mal gedacht, mach ich mal wieder eine neue Homepage, wo ich wieder ein Paar Party pics und son Zeugs hinmache.. Ja halt nur für meine Freunde die sich auch dafür interessieren.. Leute die nur abfucken wollen könnten sich ja freundlicherweise gleich vom Acker machen..

Schönen Tag noch
Hasute.

1 Kommentar 15.7.08 19:28, kommentieren