Wir waren bei Adelheid !!

Uglaublich.. diese Nacht, Philippp Laura und ich waren bei Adelheid im Wohnzimmer.. fragt mich lieber nicht wie wir da rein gekommen sind.. jedenfalls wars sehr witzg.. es war so 3Uhr Nachts das Licht im Wohnzimmer geht nicht, in der Küche hat es als geblingt.. ohman es war ja witzig^^ wir haben uns dann als mit ihrem Freund unterhalten und Philipp hat sogar ein Bier mit ihm getrunken was
er allerdings nicht getrunken hat sonder reingerotzt hat ^^ Adelheid als " neh neh das glaub ich nciht.. " haha.. die ist so grottig die alte ebenfalls wie ihr Mann xD genaueres schreib ich iwann vielleicht aber hier noch ein witziges Bild von Philipp "Opa Günther"


Philipp träumt von Adelheid^^

16.7.08 15:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen